,

Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Wir haben 1 Gast online
Start News 2017

News 2017

19. April 2017

Unsere PhoenAniAs HP wird sicherlich nicht oft aktualisiert, doch wir leben einfach ein tolles "Hundeleben" und geniessen jeden Tag. Nichts aufregendes ist bisher passiert. Doch nun kommen ein paar NEWS! Unsere Number One; PhoeNaniAs Absolutely Amazing Barbu meldet sich endlich wieder zu Wort. Mehr zu lesen von unserem Erstgeborenen unter Our DOGs -> Barbu.

Und Monthy (PhoeNaniAs Blissful Bouncing Bono) hat alle notwendigen (und nicht notwendigen, aber wichtigen) Untersuchungsergebnisse. Mit viel Freude und Stolz darf ich verkünden, das Monthy HD A (frei), OCD  frei und ED frei ist und auch genetisch (Laboklin) auf CEA frei, MDR1 frei und DM frei getestet wurde. Somit "darf" der Prachtkerl nun endlich. Monthy wird demnächst seine eigene Deckrüden Seite unter Our DOGs haben. Wir freuen uns sehr, dass Monthy sein geniales und freundliches Wesen, sein standardgerechtes ,wunderschönes Aussehen, gesund und munter weitergeben kann.

Last but not Least kommt Apple Annie (PhoeNaniAs Adorable Apple Annie). Mein Herzenshund und Tochter meines einzigartigen Seelenhundes Phoebe. Apple Annie rockt ihre Welt! Egal ob es stürmt oder schneit, Annie hat immer die Sonne im Herzen. Sie MUSS mir IMMER gefallen. ich gestehe , Annie gefällt mir nicht immer. Vor allem wenn sie durch die tiefsten Dreckpfützen rennt und sich darin auch noch wälzen muss. Aber vielleicht liebe ich gerade das... ,-)

Wir warten auf Apple Annie´s heisse Zeit und freuen uns wahnsinnig, wenn wir uns auf Reise zu ihrem (unseren) Traumrüden begeben dürfen. Groovy (Sainsbury´s Always Cool N Groovy) bald ist es soweit und Apple Annie will mit Dir den Bodensee rocken...

Apple Annie (links) mit ihrer Mutter Phoebe

12 Februar 2017

Nicht immer sind News; good News... Doch mir liegt es sehr am Herzen einer wundervollen Hündin - "Sainsbury´s Windblown Jennifer" - meinen Respekt zu zollen. Jenny bereicherte fast 15 Jahre die Beardiewelt. Gerade durch Jenny wurde ich auf ihre Zweibeiner aufmerksam, denn diese Herzenshündin raste in mein Herz. Es dauerte nicht lange und ich nahm mit Bernd Meissner (Sainsbury´s Bearded Collies) Kontakt auf. Jenny führte uns zusammen. Jenny wusste immer, was sie tat. Jenny war besonders. Um so glücklicher sind wir, dass Jenny´s Urenkel hoffentlich in Groovys und Apple Annies Welpen weiterleben dürfen. Was sein soll, soll sein. Jenny wird da schon ein Auge drauf haben. Jenny ..... rock Heaven! Vom Himmel bist Du gekommen und nun hat er Dich zurück. Mach´s gut.... und für immer unvergessen !

07 Februar 2017

Darf ich vorstellen! Die zukünftigen Eltern unserer Cheerio Welpen. Unser "C-Wurf" hat lange auf sich warten lassen. Doch gut Ding hat eben Weile. Nun sehnen wir die "heissen Tage" entgegen und treten dann wieder eine Reise an. Diesmal zu Sainsbury´s Always Cool N Groovy. Wir freuen uns sehr auf die C´Welpen des Dreamteams und hoffen im Sommer dies berichten zu können:

" Apple Annie got the Groove!"

Mom: PhoeNaniAs Adorable Apple Annie

Dad: Sainsbury´s Cool N Groovy

Und bis dahin grüßt Groovy und vertreibt den Winter :)

Bis bald!

 

Happy New Year! Spät, aber von Herzen, starten wir in ein aufregendes neues Jahr! Wir haben lange nichts von uns hören lassen, doch nun gibt es lohnenswerte NEWS. Denn wir planen unseren C-Wurf! Unsere Cute Charming Cheerios sollen im Sommer/Frühherbst die Beardie Welt rocken. Die stolze Mutter der C´s wird unsere Apple Annie (PhoeNaniAs Adorable Apple Annie), die nicht nur alle notwendigen Untersuchungsergebnisse aufweist, sondern auch andere "Tests" über sich ergehen lassen durfte ( HD-A, ED frei, OCD frei, CEA genetisch frei (bei Laboklin), MDR1 frei, DM frei, Haplotypenbestimmung bei Feragen 1 und 4). Auch der zukünftige Vater der Welpen ist gesund und munter, bringt nicht nur alle oben angeführte Untersuchungsergebnisse mit sich, sondern besticht auch durch Wesen, Farbe und Pigment. Wir freuen uns sehr auf "unsere" Welpen und fiebern der heißen Zeit entgegen. Doch bis dahin berichten wir noch mehr.... Bis bald!

Unser geliebter "Terrorkrümel" - PhoeNaniAs Adorable Apple Annie!

11. September. 2017

Wie geahnt, aber dennoch erhofft, bekommt Apple Annie dieses Jahr keine Welpen. Auch wenn Groovy und Apple Annie sich sahen und begeistert voneinander waren. Leider wurden "Äntchen" und ich zu spät auf Reisen geschickt und somit war die Begegnung von Groovy und Apple Annie zwar sehr herzlich, aber nicht fruchtbar. Tja, wir wünschten uns immer einen Sommer- Wurf und 2018 ist dann soweit. Unsere PhoeNaniAs "C"heerios werden 2018 die Welt rocken und unser und Euer Leben komplett auf den Kopf stellen. Wir freuen uns riesig darauf! Und Ihr Euch sicherlich auch!

 

 

 

 

 

Share