,

Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
We have 7 guests online
Start Our DOGs Annie

Annie

Our Annie ( PhoeNanias Adorable Apple Annie ) was eagerly awaited . And now …here she is! Our Annie ! From the first second in her little life she has enriched our world. As a second born - after Barbu ( PhoeNaniAs Absolutely Amazing Barbu ) - she wanted to come into the world quickly and with a big Hello! From the first moment when I held Annie in my hands, I knew that she is staying with us ! And this decision we will NEVER regret. Annie is simply indescribably wonderful. She resembles her mother not only externally, but could also inherit Phoebe's great character. Annie is a very smart dog. Confident she strides with (just for now) small steps through her Beardie life. But it will not take long and she will rock the Beardie world with bigger steps ...
More about Annie pretty soon ! In the meantime, we invite you to read below Krabbelstube -> A Litter - > Girl . There you read Annie's first weeks in her big, wide world.
Annie and her mother Phoebe.
01 March 2014
Our Annie is now 6 months young ! Happy "Half Year Birthday", Little Apple Annie! Well, what can i tell and report about her ? Of course, only the best. Annie developed as excellent as her brother in every way. She is and remains our beloved "terror crumbs" ! Unfortunately, she had already smelled unpleasant  big city air and must found out, that not all humans are nice and friendly . Once again she wanted to show her big affection towards her two legged friends but had to feel the harsh reality and was kicked very rudely to the ground by this "friend". Phoebe was adhoc on Annies side and cleared the situation... Annie did not understand her little world , which she told to us loud whimpering. But Nomen est omen. Annie … from Annie get your gun ... has pulled her weapons, loaded with charm and joy and placed her charm right away in the hearts of the humans. We are so proud of our Annie ! Otherwise, she does make everything, what a young dog loves doing. Digging holes in the garden, fetching shoes, saying hello to neighbor's cat (and sometimes to chase it away ) , carrying 4 toys at the same time in her mouth ,fulfilling the "high-speed-eating" record and looking all nicely if she  once again does not only makes us smile by doing her everyday nonsense.But mostty she does ... ;)

13 April 2014

Our Apple Annie is outstanding! She is a happy, balanced, self-confident and beautiful bitch! And she is officially not a baby anymore, but a "dream girl". Only her ​​childlike, playful behavior contradicts to it to 100%. Hopefully for a long time! In early May there will be more to report, because Annie may finally be allowed to collect the sheep. We will rock the show ring earliest in the late youth class. We simply do not need "judicial" confirmation of the beauty of our Annie, since we already know that! Until then .... Beardies Rock!

27 May 2014

Our Apple Annie with her wonderful Mommy Phoebe. It will take not much longer anymore, until we will look twice to figure out, which one is which one.

19 August 2014

Apple Annie is now almost a year young and we are practicing for her first dogshow. Because Annie is our beloved terror crumbs, she is always looking for action and the quiet "standing still" is truly a challenge. But having some amateur ring training, Apple Annie finds balance while herding sheep and her daily adventures. Annie loves to rest in the garden during thunderstorms and waits for the first clap of thunder. Who wonders? Of course nobody, who got to know Apple Annie.

03 November 2014

Our Apple Annie ..... No more words needed!

Share

,

Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Wir haben 7 Gäste online
Start Our DOGs Annie

Annie

HD-A (frei) , OCD frei, ED frei, MDR1 negativ, DM negativ, CEA genetisch frei (Laboklin) , Haplotypenbestimmung 1 und 4 (Feragen)

Unsere Annie (PhoeNanias Adorable Apple Annie) wurde sehnlichst erwartet. Und nun ist sie da! Unsere Annie! Ab der ersten Sekunde in ihrem kleinem Leben hat sie unsere Welt bereichert. Als Zweitgeborene - nach Barbu (PhoeNaniAs Absolutely Amazing Barbu) - wollte sie rasch und mit einem großen Hallo auf die Welt kommen! Vom ersten Moment an, als ich Annie in meinen Händen hielt, wußte ich, daß sie bei uns bleibt! Und diese Entscheidung werden wir NIE bereuen. Annie ist einfach unbeschreiblich wundervoll. Sie gleicht ihrer Mutter nicht nur äußerlich, sondern durfte auch Phoebe´s tolles Wesen erben. Annie ist eine sehr schlaue Hündin. Selbstbewusst schreitet sie mit noch kleinen Schritten durchs Beardie Leben. Doch es wird nicht lange dauern, dann wird sie mit großen Schritten die Beardie Welt rocken…

Mehr über und von Annie ganz bald! In der Zwischenzeit laden wir Sie gerne ein, unter Krabbelstube -> A Wurf -> Girl , Annie´s erste Wochen in ihrer großen, weiten Welt nachzulesen.

Annie mit ihrer Mutter Phoebe.

01 März 2014

Unsere Annie ist nun 6 Monate! Happy Birthday, kleine Apple Annie, zum Halbjährigen! Tja, was kann ich über, bzw. von ihr berichten? Natürlich nur das Beste. Annie entwickelt sich super und steht ihrem Bruder in nichts nach. Sie ist und bleibt unser geliebter Terrorkrümel! Leider musste sie schon unangenehme Großstadtluft schnuppern und feststellen, dass nicht alle Zweibeiner nett und freundlich sind. Bei einem ihrer Liebesbeweise dem Menschen gegenüber, musste sie die harte Realität spüren und wurde sehr unsanft zu Boden getreten. Phoebe war adhoc zur Stelle und klärte die Situation…. Annie verstand die Welt nicht mehr, was sie uns auch laut wimmernd bestätigte. Doch Nomen est Omen. Annie…von Annie get your gun… hat ihre Waffen gezogen, mit Charme und Witz geladen, und wieder voll in die Herzen der Zweibeiner getroffen. Wir sind so stolz auf unsere Annie! Ansonsten macht sie alles, was einem Junghund Spaß macht. Löcher im Garten buddeln, Schuhe apportieren, Nachbars Katze zu begrüßen (und manchmal auch zu verjagen), 4 Spielzeuge gleichzeitig im Maul zu tragen, den Rekord im "Futter-fressen" zu erstellen und gaaaaaanz lieb zu schauen, wenn sie mal wieder bei ihrem alltäglichen Unsinn uns nicht immer nur zum Schmunzeln bringt! Aber meistens… ;)

13 April 2014

Unserer Apple Annie geht es hervorragend ! Sie ist eine glückliche, ausgeglichene, selbstsichere und wunderschöne Hündin! Und sie ist nun offiziell kein Baby mehr, sondern eine "Traumfrau". Obwohl ihr kindliches, spielerisches Verhalten dem zu 100% widerspricht. Hoffentlich noch sehr lange! Anfang Mai gibt es dann mehr zu berichten, denn dann darf Annie endlich nicht nur Schafsluft schnuppern, sondern auch die Schäfchen eintreiben. Den Showring wird sie frühestens in der späten Jungenklasse rocken. "Richterliche" Bestätigung über die Schönheit unserer Annie benötigen wir nicht, das wissen wir ja schon! Bis dahin.... Beardies Rock!

27 Mai 2014

Apple Annie mit ihrer wundervollen Mama Phoebe. Lange wird es nicht mehr dauern und wir müssen zweimal hinsehen, um zu wissen, wer hier wer ist.

19 August 2014

Apple Annie wird nun bald ein Jahr jung und wir üben für ihre erste Ausstellung. Da Annie unser geliebter Terrorkrümel ist und bleibt, sucht sie immer Action und das ruhige "Steh" ist wahrlich eine Herausforderung. Doch Ausgleich zum laienhaften Ringtraining findet sie beim Schafehüten und ihren täglichen Abenteuern. Annie liebt es bei Gewitter im Garten zu liegen und auf den ersten Donnerschlag zu warten. Wen wundert es? Jedenfalls keinen, der Apple Annie kennenlernen durfte.

03 November 2014

Unsere Apple Annie.... einfach ohne Worte!

Unsere Apple Annie, das heiß geliebte Apfel Äntchen, der Wirbelwind und charmante Terrorkrümel.

 

Share