,

Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Wir haben 12 Gäste online
Start Krabbelstube A-Wurf Boy

A-Wurf Boy

Er ist die Nummer eins! Der erste Welpe, der in unserer Zucht am 29 August 2013 geboren wurde. Ein wunderschöner, großer (492g), brauner Junge.
Absolut fantastisch und etwas ganz Besonderes - nicht nur für uns. Fotos folgen...
Aber nun genießen wir ausschließlich die ersten überglücklichen Tage unserer Beardie Babies!

05 September 2013

1 Woche jung!

02 Oktober 2013

Darf ich vorstellen.... Barbu! Nun ist er schon fast 5 Wochen "alt" und ein wundervoller Braunbär! Er wird nicht nur von uns von Herzen geliebt, sondern auch seine Adoptiveltern verbringen jede freie Minute mit ihrem Herzenshund. Barbu ist ein sehr wachsamer Rüde. Er ist ein Denker und Abenteurer zugleich. Freudig stürzt er sich in "neue Welten" und erobert alle Herzen im Sturm. Während seine Schwester mit dem Kopf durch die Wand will, will Barbu mit minimalem Aufwand, das maximale Ergebnis erreichen. Und das mit Erfolg! Barbu ist wirklich einzigartig! Wir möchten uns an dieser Stelle auch ganz herzlich bedanken, dass unsere Number 1 ein so königliches zu Hause gefunden hat. Wir sind überglücklich und somit gibt es nie ein " Lebe Wohl", sondern ein einfaches "Bis Bald"! Denn Barbu bleibt in unserer Nähe und wir werden viele gemeinsame Abenteuer erleben. Wir freuen uns darauf! Hier nun ein paar Fotos unseres Braunbären mit 21 Tagen. Aktuelle Fotos kommen ganz bald!

17 Oktober 2013

Barbu feiert heute seinen 7 wöchigen Geburtstag! Wie wir alle wussten und erwarteten, entwickelt er sich prächtig. Barbu ist ein neugieriger, schlauer Welpe, der uns stets mit seinen Aktionen bestens unterhält. Alles muß von ihm apportiert werden. Ob Schuhe, Brille oder Fernbedienung...nichts ist vor ihm sicher. Alles wird auf seinen Platz geräumt. Barbus Adoptiveltern besuchen ihn mehrmals wöchentlich und werden immer überglücklich von ihm begrüßt. Auch wenn die Trennung von unserem Braunbären sehr schwer fallen wird, so wissen wir, dass Barbu in ein Königreich ziehen wird. Wir freuen uns mit unserem Prinzen, der den offiziellen Namen PhoeNaniAs Absolutely Amazing Barbu trägt!

27 Oktober 2013

Unser Abenteurer und Gärtner, der Denker und Draufgänger, der Chameur und Macho....

PhoeNaniAs Absolutely Amazing Barbu (8,5 Wochen jung)

Share